Samstag, 16. Februar 2013

bei den heißen Quellen

Ich kann hier fast stündlich posten, denn wir dürfen so vieles erleben und daran möchten wir euch natürlich auch teilhaben lassen! So auch gestern. Doch vorher muss ich noch erklären, wie es dazu kam:

 
Im Heim arbeitet im Moment Benni als Freiwilliger. Und der hatte gestern Geburtstag - was für ein Glück für uns! :)

Denn seine Frau Juli, die gerade zu Besuch bei ihm ist, wollte natürlich etwas besonders Schönes für ihn organisieren. So kam es, dass sie sich mit den Pätkaus zusammensetzte und wir alle gemeinsam zu den heißen Quellen fuhren. 
Juli lotste ihn zur richtigen Zeit an den richtigen Ort und die Überraschung war perfekt! Wir verbrachten mit den sechs Lieben einen wunderschönen Tag, übernachteten dort und fuhren am späten Vormittag wieder heim. Für alle, die in dieser Gegend sind, ist dieser Ort ein absolutes Muss!
Zu unserem Glück lief auch gerade eine Herde Wasserbüffel durch den Fluss.
Melanies Schaschlik und Sparerips ware sehr köstlich und ließen uns den Regen, der plötzlich einsetzte, fast vergessen. ;)
Nach dem heißen Bad ein Käffchen, ein lecker Teilchen mit Eis - ein perfekter Abschluß von einem wunderschönen Tag!
Die Quelle kommt heiß aus den Steinen und wird dann nach unten in Auffangbecken geleitet, die die Becken speisen und wo man sich das Wasser in die gewünschte Temperatur mischen kann. 
Mit Diego zusammen schauten wir uns die Quelle an.
Die Jungs waren ganz begeistert, und die Kinder konnten toll planschen. Alles in Allem war es eine wunderschöne Geburtstagsfeier und wir sind sehr dankbar, dass wir mitfeiern durften!
Heißes Wasser für den Frühstückskaffee.
Übrigens gibt es heute in Deutschland auch ein Geburtstagskind: David! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute wünschen wir dir, kleiner Bruder!!! :) Fühl dich feste umarmt!
Wer ihn noch nicht gratuliert hat: schnell anrufen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen