Sonntag, 3. März 2013

what a wonderful morning!

Vor sechs Jahren haben wir beide eine der besten Entscheidungen unseres Lebens getroffen: wir haben geheiratet! :) Seitdem geben wir uns Mühe jedes Jahr etwas Besonderes an diesem Tag zu machen. Dieses Jahr sind wir in Thailand, was an sich schon etwas ganz atemberaubendes ist! Trotzdem sollte wenigstens dieser Morgen ganz besonders werden. Deshalb habe ich mit Nett (Besitzerin und Köchin in unserem Resort) ein spezielles Frühstück für den Andy geplant. ;)
Hier ein paar Bilder und unser anschließender Gottesdienst für euch!

 Ein sehr guter Vortrag, den wir uns heute angesehen haben:


Habt einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. Da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt :) Sieht richtig hübsch aus!

    Ich wollte dir aber nur gaaanz schnell Bescheid geben, dass ich dich getaggt habe!
    Du findest den Beitrag unter: http://mademoisellelavande.blogspot.de/2013/03/mein-erster-blog-award.html
    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Daniela, ich fühle mich echt sehr geehrt, möchte das Schneeballprinzip aber hierbei nicht weiterführen und hoffe, du bist mir nicht bös!
      Lg Kati

      Löschen
  2. Oooooh, Kati! Das ist so schön. Da hat sich Dein Andi bestimmt mega drüber gefreut!! Tolle Überraschung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Überraschung ist wirklich gelungen! Hab ich aber auch sehr genossen! ;)

      Löschen