Donnerstag, 7. März 2013

Unterkunft Chiang Mai, die 2.

Gestern morgen sind wir dann also im "Green Tulip House" eingezogen, bezahlen jetzt das doppelte (was auch sehr günstig ist), haben eine tolle Lage, saubere Zimmer, wesentlich mehr Platz, keine juckende Haut mehr und fühlen uns hier sehr wohl!

Empfehlenswert für Backpacker, für normale Urlauber, aber auch für kleine Familien. Das Hostel hat ein Restaurant und vermittelt Touren in und um Chiang Mai. Das Restaurant haben wir bisher nicht getestet und auch nicht die Touren, aber wir berichten, wenn es soweit ist. 
Zwei kleine Kritikpunkte gibt es hier: das Personal versucht sofort Touren zu verkaufen, sobald man eingecheckt hat. Allerdings ist das nicht weiter schlimm. Wir haben der Dame gesagt, dass wir uns melden, wenn wir Auskunft wünschen, und wurden seitdem in Ruhe gelassen. Wenn jemand empfindlich bei Gerüchen ist, könnte das hier ebenfalls ein Problem sein, denn die Gerüche ziehen hier etwas in die Räume. Uns stört das aber ebenfalls nicht und wir sind super zufrieden mit unserer Unterkunft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen