Mittwoch, 5. Februar 2014

Update, jetzt ist es kein Geheimnis mehr, jetzt kann Ichs euch erzählen

Bis letzten Sonntag haben wir dicht gehalten, aber jetzt dürfen wir es euch auch sagen: wir bleiben noch ein wenig länger in Australien. Andys Bruder und seine Freundin Sofia kommen uns nämlich im August besuchen um Australien mit uns zusammen noch ein wenig zu erkunden. 

Wir freuen uns wie verrückt, dass die kommen! :D 
Eigentlich hatten wir vorgehabt im April nach Hause zu fliegen, alle Mann auf Angelikas Hochzeit zu überraschen und dann Ende Juli wieder hierher zu kommen. 

Wir haben es uns aber doch anders überlegt, weil wir es nicht unnötig schmerzhaft für unsere Familien und für uns selbst machen wollten, indem wir uns ein weiteres mal verabschieden müssen. 

Unser Plan sieht also folgendermaßen aus: wir arbeiten hier bis Juli, holen Daniel und Sofia von Darwin aus ab, reisen den gesamten August und fahren weiter zurück nach Perth, diesmal aber durch den Süden. Damit hätten wir Australien einmal umrundet, ein paar unserer australischen Freunde wieder getroffen und bräuchten unser Auto vor dem Verkauf nicht aufwändig umzumelden. 

Aber wer weiß, Gott hat unsere Pläne bisher alle umgedreht und was besseres draus gemacht. ;) also bleiben wir mal gespannt. :) 

Genießt die Woche ihr lieben! Wir haben schon Mittwoch - die halbe Woche ist geschafft! ;)

Kommentare:

  1. Wow, Ihr überrascht uns ein wenig. Gott segne und bewahre Euch.
    Genießt die Zeit und Eure Unabhängigkeit! !
    LG
    Ede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wir überraschung uns selbst recht regelmäßig. ;) Was aber sicher ist: wir werden irgendwann wiederkommen! Um allzu lang hier zu bleiben fehlt ihr mir alle einfach zu sehr!

      Löschen
  2. Daniel & Sofia23. Februar 2014 um 08:18

    Jaa freuen uns so sehr :-)

    AntwortenLöschen