Dienstag, 21. Mai 2013

unsere schöne Hana

Als sie zu uns kam, war sie ein kleines unscheinbares Ding ohne Geschmack, etwas altbacken und hatte nicht wirklich Sinn fürs Praktische. Nachdem wir uns mit ihr angefreundet haben, verbrachten wir jede freie Minute damit sie aufzuhübschen. Unter anderem machten wir uns gemeinsam auf den Weg sie neu anzukleiden und fuhren deshalb zu IKEA. Die Geschichte dazu erzähle ich euch in dem nächsten Post. Vorher zeige ich euch mal wie sich unser kleines Mädchen so entwickelt hat. ;)

Erst kamen alle alten Möbel und auch der Teppich raus.
Der Schrank war ein wenig sturr und brauchte etwas mehr Arbeit.
Leer.
Ausgeräumt war der Wagen ruck-zuck, aber der Rest dauerte unendlich und beanspruchte uns in der letzten Zeit ziemlich.
Ich habe an den Möbeln gepinselt,
Andy am Auto.
Andy baute außerdem einen neuen zusätzlichen Schrank...
... und verbesserte den vorhandnen Schrank.
Andy brachte den Wagen wieder auf Vordermann und machte alle Servicearbeiten damit wir startklar sind, während ich gefühlte tausend Schichten pinselte.
Heute wurde dann zusammengebaut und fertiggestellt damit wir morgen früh etwas mehr von Australien sehen! :)
Na? Wie gefällt euch unsere Hana? :)
Ab morgen gehts dann also weiter und das heißt, dass wir ab morgen seltener Internetverbindung haben können. Also seid uns bitte nicht böse, wenn wir nicht so schnell antworten! :)

Kommentare:

  1. Eure Hana hat jetzt den Namen Camping-Bus verdient, richtig professionell.. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und passt auf Euch auf.

    GLG von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das Kompliment vom Profi zählt doppelt! ;)
      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  2. Wow, ihr habt echt einiges aus der Kleinen rausgeholt. Ich bin begeistert!!
    Jetzt habt ihr wirklich ein kleines organisiertes fahrbares Zuhause. Schön!

    Herzliche Grüße aus Gießen,
    viki+diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei!

    Euer van sieht wunderschön aus!

    LG und weiterhin eine Gesegnete Zeit!

    Daniel & Lilli

    AntwortenLöschen