Dienstag, 29. Januar 2013

farewell party


Man plant, organisiert, lädt ein, mietet, bereitet vor, die Zeit geht rasend schnell rum und zack - ist auch schon unsere farewell party vorbei! Es war ein ganz wunderschöner Abend mit den liebsten Menschen, die Deutschland bieten kann.
Leider, wie so oft, bin ich einfach nicht dazu gekommen vernünftige Fotos von dem Abend zu machen, weder von dem Raum, noch von dem Buffet, noch von der Deko. Ihr werdet es aber sicher bestätigen: das spricht von einem gelungenen Abend, der viel zu schnell zu Ende ging!
Wir haben die Tische mit einer abwischbaren Einmaltischdecke eingedeckt und darauf unsere Reiseroute mit passenden Bildern beklebt. An jedem Sitzplatz gab es ein kleines give away für jeden Gast, worauf wir einen netten Spruch gedruckt und einen Cookie eingepackt haben.
lecker, lecker, lecker!
unser Buffet nach der Plünderung...
Außer den Cookies, der Butter und den Marshmallows haben wir nichts weiter für unser Buffet machen müssen, da unsere lieben Gäste alle eine Kleinigkeit mitgebracht haben. Es war ein unheimlich leckeres, abwechslungsreiches Buffet! Dank unseren lieben Gästen haben wir alle fürstlich gespeist! :)
Andys Cousin hat uns einen wirklich schönen Wunsch auf unsere Reise mitgegeben, deren Zielgedanke war, dass es mit Arbeit verbunden ist, nach Jesus zu suchen und ihn über alles zu stellen. Daneben genossen wir tolle Gespräche.
Was ganz lustig war: wir haben eine alte Digicam für die Kinder bereitgelegt und die wurde natürlich richtig gefordert! ;)
 Zu guter Letzt haben wir von unseren Geschwistern und zu unserer großen Überraschung auch noch von einigen Gästen ein Pandoraarmband und dazu Anghänger zur Erinnerung an unsere Lieblingsmenschen bekommen! ;) Was für eine liebe Geste, oder? Es kostet uns kaum Gewicht und trotzdem können wir von vielen Personengruppen etwas ganz persönliches mit auf die Reise nehmen! Danke euch, ihr Lieben für diesen unvergesslichen Abend und für die Liebe, die ihr uns geschenkt habt! Wir werden euch vermissen!

1 Kommentar:

  1. Ahhhh.. morgen jetzts für euch los.. ich bin schon ganz gespannt.. :-)

    AntwortenLöschen