Sonntag, 16. März 2014

Ladiesday

Gestern ging es wieder zum Lake Agyle (für mich zum 3. mal) aber diesmal mit meinen Lieblingsmädels in Kununurra. Schon lange hatten wir einen Ladiesday geplant, der zum Lake gehen sollte, weil beide noch nicht da gewesen sind. Nachdem wir immer wieder verschieben mussten, war es gestern endlich soweit.

Erst haben wir am Campingplatz direkt am See Mittag gegessen und sind dann ein wenig herumgefahren um die Gegend zu sehen.
Ach ja: fast hätte ich es vergessen! Wenn man mit mir unterwegs ist, kann man davon ausgehen, dass wir uns verfahren. :) Ich hätte ja nicht gedacht, dass das gestern passiert, weil es eigentlich nur eine Straße in diese Richtung gibt und ich dachte, ich müßte noch nicht einmal abbiegen. Wir haben soviel geschwätzt, dass ich das RIESIGE Schild mit "Lake Agyle" komplett übersehen habe und einfach weitergefahren bin. So sind wir gestern überraschenderweise in Northern Theretory angekommen - dem Nachbarstaat von Western Australia. Das erste Mal für Sybil und mich, dass wir in einem anderen Staat in Australien waren als Western Australia! Dann haben wir aber recht schnell festgestellt, dass wir auf dem falschen Weg sind und sind zurückgefahren. An der Grenze hätten wir um ein Haar unsere Äpfel und Sybils Essen wegwerfen müssen, weil eigentlich keine Nahrungsmittel über die Grenze dürfen. Glücklicherweise hat uns die Dame aber auf dem Hinweg schon gesehen und deshalb ein Auge zugedrückt. :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen