Sonntag, 20. Oktober 2013

house sitting

Es ist schon einige Wochen her und ich schäme mich wirklich, dass ich den Blog so lange habe schleifen lassen, aber bitte seid mir nicht bös! ;) Trotzdem möchte ich euch erzählen, wie wir auf die Farm und die letzte Arbeitswoche der Saison während der Abwesenheit unserer Chefs aufgepasst haben. 

Ein neuer Tag bricht an....
Wenn man hier in die Stadt muss, dann ist das meistens mit einer größeren Aktion verbunden. Das ist der Grund, warum Matt und Mel uns gefragt haben, ob wir für eine Woche bei ihnen wohnen und ihre Arbeiten übernehmen könnten, während sie nach Perth geflogen sind. 
Für uns war das eine tolle Erfahrung! Andy ist jeden Morgen und Abend los, um die Vögel, die an die noch nicht abgeernteten Felder gehen, abzuschießen, bzw. zu verschrecken. Wir haben die Lieferungen zusammengestellt, Papierkram gemacht, unsere normalen Arbeiten gemacht und ein Auge auf die letzten Erntearbeiten gehabt. 

Was mir dabei am meisten gefallen hat, war das "Gassi gehen". Da sollten wir nämlich mit dem Quad über die Felder fahren, um die Hunde auszupowern. :) 
Wir haben das Farmleben wirklich sehr genossen! Hätte nie gedacht, dass ich daran mal Gefallen finden könnte! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen