Wie ihr ja schon wisst, haben wir in das neue Jahr hereingeschlafen und waren deshalb super fit um einen kleinen Ausflug mit unseren ehemaligen Nachbarn beim HCJB zu machen. Die fragten uns nämlich kurz vor Neujahr, ob wir nicht lust hätten zu einem Naturpool zu fahren ein kleines Picknick zusammen zu haben und das neue Jahr feucht- fröhlich bei den Middle Springs einzuleiten.
Könnt ihr euch erinnern. HIER sind wir schon mal mit der Familie an einem Natupool gewesen und haben beide gedacht, dass es wieder etwas in der Art werden würde.
Falsch gedacht. Bis wir an den Pools ankamen, mussten wir eine kleine Kletterpartie unternehmen. Da wir aber, weil es ja nur ein Katzensprung zum Pool werden würde, unsere Flip-Flops und keine festen Schuhe anhatten, war es teilweise etwas abendteuerlich für uns. ;)
Es ist schade, dass man auf den Bildern gar nicht die Schönheit dieser Naturpools erkennen kann!
An diesem eher kleinen Pool gibt es einen Gang, der in der Trockenzeit durchquert werden kann ohne zu tauchen. Weil die Regenzeit aber schon begonnen hat, war der Gang schon 2 m unter der Wasseroberfläche. Jonathan, 13 Jahre alt, hüpfte ins Wasser, hielt die Luft an und zack, war er auch schon im Nachbarpool! Es ist unglaublich, wie sicher die Kids im Wasser sind! Ich habe mir den Tunnel unter Wasser nur ANGESEHEN und war schon außer Puste, weil der mir einfach zu tief unter Wasser war - ich hätte da im Leben nicht durchschwimmen können! Aber auch der Andy hat sich das nicht zugetraut. :)
Nach ein paar Sprüngen von den Felsen ein paar Runden im herrlichen Wasser gings wieder zurück. Der erste Tag im neuen Jahr war wirklich wunderschön und ab jetzt werden die Flip-Flops nur noch in der Stadt getragen! ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen