Oktober letztes Jahr ist Andy beim HCJB reingefahren um zu fragen, ob er dort etwas aushelfen kann. Ist es wirklich schon so lange her, und wir mussten uns schon verabschieden? Die Zeit mit diesen wundervollen und großzügigen Menschen, die uns Eltern, Großéltern, Geschwister, Cousinen und Cousins, Onkel und Tanten gewesen sind und unser Leben so reich gemacht haben, ist so schnell vergangen! Vor einigen Wochen (nein, es ist schon einen Monat her!) haben wir ein kleines Abschieds BBQ mit ihnen gehabt um ihnen zu danken und die Zeit mit ihnen zu genießen.
Meine Lieblingsbäcker von der Arbeit haben eine köstliche Torte mit Nutellafüllung gebacken und wir haben uns um den Rest gekümmert.
Es war ein wunderschöner Abend und ein schöner Abschluß von fast neun Monaten Radiomission. Wir sind Gott von Herzen dankbar, dass er uns Einblick in die Arbeit seiner Leute geschenkt hat uns wir Part dieser wichtigen Verkündigungsarbeit sein durften! Gott ist so groß und doch gebraucht er unser Leben und unsere Lebenssituationen zu seiner Verherrlichung und um Menschen Hoffnung und Zuversicht zu schenken - wir könnten platzen vor Freude darüber, wie er uns führt! :)
Eine Woche vor unser Abschiedsfeier von der Mission war hier ein großes Touristenspektakel in Kununurra. Das Kimberley Moon Event. Eine Woche voll Veranstaltungen, Konzerten und Attraktionen. Da wir nicht wirklich einsehen konnten teilweise schwindelerregende Preise für eine Veranstaltung zu zahlen, die uns nicht sonderlich interessierte, haben wir (wie viele andere, die schon ewig hier leben) nur das Feuerwerk mit Picknick besucht, was wir sehr genossen haben. :)
Was wunderschön ist und hier überall recht üblich ist: bei jeder Gelegenheit wird ein großes Picknick veranstaltet und zusammengesessen bis es zu kühl wird oder die Mücken in der Überzahl sind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen