v.l.n.r. Janine (Bäckerin), ich, Bobby (Bäcker), Howy (Bäcker), Henry (Bäcker) und Karen (im Verkauf mit mir) |
Kurz nach dem letzten Post, den ich geschrieben hatte, sind wir umgezogen. Für die letzten Wochen hier in Kununurra wurden wir wieder gebeten house sitting für eine Familie aus der Gemeinde zu machen. Die sind nämlich für 6 Wochen auf Reisen.
Das heißt für uns, dass wir mal wieder einen Hund (Molly) haben, einen Hasen und ein Meerschweinchen (ohne Namen ;) und das Haus, die Post und Kleinigkeiten wie Blumen gießen und Rasen mähen für die Moores erledigen.
Hatte ich euch schon erzählt, dass Andy wieder auf der Farm arbeitet, wo wir beide letztes Jahr angefangen haben?
Diesmal ist er nicht mehr einfach nur ein Backpacker, sondern zuständig für die Bewässerung, die Halle, Verpackung, Versandt und Kontrolle der Früchte. Er pflanzt, bearbeitet die Felder und Beaufsichtigt eine neue Pflanztechnik, die die Farmer ausprobieren wollten.
Mein Mann hat sich schwer verändert! Er kommt von der Arbeit heim und strahlt über beide Ohren, erzählt mir, was er gemacht hat und ist Feuer und Flamme dabei. :) Scheinbar habe ich einen Farmer geheiratet - wer hätte das gedacht?!
Ich bin in der Bäckerei, in der ich arbeite auch super glücklich! Habe ein ganz, ganz tolles Team und viel selbstverantwortliche Arbeit, was ich toll finde. Gemeinsam mit Karen bin ich im Verkauf und backe nur ganz wenig, genieße aber trotzdem oft die Gesellschaft der Bäcker, die noch recht lange da sind, nachdem Karen und ich anfangen. Von Zähne reparieren bin ich auf Zähne kaputt machen umgestiegen. Das ist ein Part, der mir nicht besonders gefällt, aber was will man machen... :)
Ach ja, zur Überschrift: es ist sooo frostig geworden! Wir haben Winter und frieren mittlerweile bei 26°C, haben uns scheinbar etwas zu stark an die Temperaturen hier gewöhnt. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen