Letztens im Gottesdienst hat Adrian davon geredet, dass wir als Christen eine andere Wortwahl haben sollten, einfach weil wir zu Gott gehören. Er hat als Beispiel erwähnt, dass es für uns "Segen" statt "Glück" heißen sollte. Daran habe ich grad gedacht, als ich den Titel für diesen Post geschrieben habe und habe den Titel geändert. Wir haben sieben unglaublich glückliche Jahre Ehe miteinander verbringen dürfen, allerdings nicht, weil wir Glück hatten, sondern SEGEN von Gott erleben durften! Was sind wir glücklich! :)
Zur Feier unseres 7. Hochzeitstags sind wir einen Abend davor in einem Restaurant hier im Ort gewesen und haben dort einen herrlichen Sonnenuntergang genießen dürfen.
Da Westaustralien unserem Hochzeitstag zu Ehren einen Feiertag hatte, haben wir sogar am 3.3. frei gehabt! (Ne, ist hier der Tag der Arbeit gewesen. :) Trotzdem praktisch, dass es ein offizieller Feiertag war und wir frei hatten.) So sind wir zum Lake Agyle gefahren um einen Tag in dieser herrlichen Landschaft zu verbringen.
Wißt ihr noch? Wir sind hier schon einmal gewesen, ganz am Anfang unserer Zeit hier in Kununurra. Die Olawskys haben uns damals mitgenommen um Angeln zu fahren.
Diesmal haben wir nach einer Wanderstrecke Ausschau gehalten, die allerdings zu lang war für die Hitze, die an diesem Tag herrschte, da hätten wir etwas früher fahren müssen. :(
Trotzdem haben wir den Tag rum gekriegt und eine schöne Zeit gehabt, mit kleineren Routen.
Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie gesegnet ich mich mit diesem wunderbaren Mann fühle, danke Gott!
Ach ja, schaut mal, wie der Fluß aussieht, der bei unserm ersten Besuch am Lake Agyle ausgetrocknet war:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen