Sonntag, 20. Oktober 2013

Happy Birthday Wesley!

Es ist schon ewig her und deshalb möchte ich heute mal mit etwas ganz Aktuellem anfangen: wir sind vor kurzem von Wesley's Geburtstagsfeier heimgekommen. Wesley ist ein Freiwilliger, der gemeinsam mit seiner Frau an der christlichen Radiostation arbeitet, wo wir vor zwei Wochen hingezogen sind. 

Hat da etwa jemand die Zahlen vertauscht? ;) Böser Chris!
Nachdem Andy's Arbeit auf der Farm beendet war (dazu im folgenden Post mehr) hat er hier nachgefragt, ob Hilfe gebraucht wird. Gott hat es so geführt, dass wir mal wieder zum perfekten Zeitpunkt an den richtigen Ort gekommen sind. Steve - der Leiter des aktuellen Projekts - hat gerade erfahren, wann er mit einer Radioantenne fertig sein muss. Er hat sich langsam große Sorgen gemacht, weil die Freiwilligen, die ihm bei der Arbeit zur Hand gingen, schon etwas älter sind und deshalb nicht ganz so gut anpacken konnten. Er wußte nicht, wie er den Zeitplan einhalten sollte. Doch er brauchte sich die Sorgen nur für eine halbe Stunde zu machen, denn dann kam Andy vorbei um zu fragen, ob jemand gebraucht wird! Gott ist wunderbar! 
Fertig?
Cheeese!
Ja, und seitdem wohnen wir also in einem toll klimatisierten Appartement, haben Küche, Bad, Schlaf- und Wohnzimmer und der Weg zur Arbeit für mich ist nur noch halb so weit!
Ständchen singen...
... und ran an die Kuchen!
Soweit zur Vorgeschichte. :) 
Marilyn hat also heute zum Geburtstag ihres Mannes ein Geburtstagsessen mit allen, die hier wohnen und arbeiten organisiert. Kurzerhand wurde auch Andy's Geburtstag, der nächste Woche ist, mitgefeiert. ;)
Steve und Kathy kommen aus den USA, lebten aber die meiste Zeit im Ecuador. Sieht Steve meinem Papa nicht unheimlich ähnlich? Mein Papa in amerikanisch, oder? :)
Jeder brachte eine Kleinigkeit mit um uns ein leckeres Essen zu bereiten, es wurde geredet, gelacht, Witze erzählt, Gott für seine Gnade gedankt und eine schöne Zeit miteinander verbracht. 
Chris und Wendy's Mädels. Dabei Caroline und Jonathan.
Übrigens stehen Australier scheinbar auf unsere deutschen Berliner ;) Rezept ist von HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen