Auf dem Weg zum Aussichtspunkt. |
Das ist das Blatt von einem Teakbaum, riesig! |
Tolle Aussicht, oder? |
Auf dem Markt in Mae Sariang. |
Abends noch mit der Familie skypen. |
Leider haben wir von der Predigt und auch von manchen Liedern gar nichts verstehen können. Doch die meisten Lieder kannten wir aus unseren Gottesdiensten zu Hause und konnten deshalb mitsingen. :)
Melanie hatte ein Malwettbewerb mit den Kindern veranstaltet und dies ist die glückliche Gewinnerin: Supapon! |
Der Gesichtsausdruck ist toll, oder? |
Ach ja, wir haben am Sonntag auch Eis gegessen. Fritiert. Köstlich! Ich habe euch HIER das Rezept aufgeschrieben. |
Abends waren wir bei Pätkaus* zum Spieleabend eingeladen.
Da ich nicht viel im Heim helfen kann, bin ich am Montag in Mae Sariang geblieben und habe mir, während der Andy hoch zum arbeiten gefahren ist, die Gegend mit dem Fahrrad angesehen. Nett war so freundlich, mir ihr Rad zu leihen und so habe ich die Gelegenheit genutzt und bin zum Fluss geradelt. Dort angekommen habe ich einen Mann mit seinem Sohn getroffen, die sich den Fluss angesehen haben. Er wollte so gerne ein Foto mit meiner Kamera machen, deshalb ist dieses Bild entstanden:
Dem Kleinen bin ich wohl etwas unheimlich gewesen, denn er hat, trotz Überredungskünste seines Vaters kein Bild mit mir zusammen machen wollen. Aber wer kann es ihm verübeln? Bei so einer blassen Gestalt, die ich immernoch bin, hätte ich an seiner Stelle sicher auch Abstand gehalten. ;)
Montag war leider unser letzter Tag mit Juli, die wieder zurück nach Deutschland musste. Deshalb haben wir zusammen gegrillt und einen schönen Abend miteinander verbracht.
Gestern dann haben Andy und Christian* am Heim gearbeitet, ich habe ein paar Holzarbeiten von ihnen lackiert und ansonsten mit meinem Buch die Sonne genossen.
So, und das wars auch schon! Gleich radel ich nochmal los und hole uns ein wenig was für den Kühlschrank und schau mal, was der Tag sonst noch so bringt! Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag!
*HIER
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen